Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommyc
Hauptthema:
Moin moin,

vorgestellt habe ich mich seit 2016 glaube ich nicht.

2016 habe ich mich hier angemeldet, weil meine Frau sich einen E36 Touring gewünscht hatte. Ich selber habe seit ich  17 war  immer nur Opel gefahren.
Am Anfang hatte ich einen Opel Ascona B 2,0l im Anschluss gleich einen Kadett GSI 16V. Und dann kam Familie und Kinder, Ascona C, Vectra Omega und dann alle 3 Jahre einen ganz neuen Zafira (Firmenwagen).
Und dann wünscht sich meine Frau einen BMW.(2016)

OKAY Herausforderung angenommen. Ich habe sie mit einem 320i E46 Touring 2,2L 6-Zylinder überrascht.
Und da stellte ich fest, das ein Opel nunmal ein Opel ist, und ein BMW ein BMW.

Mittlerweile haben wir einen E46, einen E46 für meine Kinder, einen M2 für mich und seit heute einen E36 für mich und den Winter2018/19+Kurzstrecke um den M2 zu schonen.

Und dann habe ich mit dem heute gekauften E36 316i doch die ein oder andere Frage.

Aber gekauft ist er (1997) und hat auch schon die ersten knapp 200km hinter sich.

LG Tommy aus Kiel