Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Anna97
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen 325i Bj. 2007 gekauft. Nach und nach tauchen einige Fehler auf, erst ging der linke LED Streifen des Rücklichts nicht (lt. BMW Werkstatt liegt ein Massefehler bzw. ein Fehler des Kabels vor und kein Fehler am Scheinwerfer!!). Der neueste Fehler ist, dass beim Bremsen das rechte Bremslicht ausfällt und stattdessen der rechte Seitenbilnker konstant angeht (nur beim betätigen des Bremspedals). Außerdem blinkt beim betätigen des rechten Blinkers der Blinker ziemlich schnell, als ob eine Birne defekt wäre (links nicht!!).

Könnte mir da jemand weiter helfen, wie man so etwas prüfen kann bzw. reparieren? Reicht es theoretisch auch nur die Glühbirne des Bremslichts auszutauschen oder könnte ein größerer Fehler vorliegen? (Zusammenhang mit dem Massefehler an der linken Seite?)

Danke!! :)
uli07
Massefehler in der Lampe oder am Stecker zur Lampe.
Zieh den Stecker der betroffenen Lampe ab und schau ob die Kontakte sauber sind oder ein Draht angekokelt ist.
Dennis_D.
Sind noch original Lampen verbaut? Da der E90 von 2007 noch keine LED Leuchten hatte.