Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Betty
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe gerade die neue BMW Tuning durchgeblättert. Es gibt dort eine ganze Seite mit Felgenangeboten von Europe - Tuning.Dort sind verchromte Felgen ab 129E (17")im Angebot.Kennt jemand diese Firma?
Ist da alles koscher oder ist das nepp?
Guckst du unter www.europe-tuning.de
Bis denne
Betty
McNasty
Sind ja echt sau billig. Aber die haben bestimmt keine deutsches gutachten, somit wirds nix mit der eintragung. Ja bei mir schon recht schwierig mit festigkeitsgutachten

MfG
____________________________
Fotostory, bewerten?

Userpage BMW Treff