Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MasterofHardcore
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Spezialisten,

ich hatte leider einen Bums und muss meinen Rechten Scheinwerfer an meinem E60 Bj.02/05 erneuern. Es ist ein Xenon ohne Kurvenlicht und das habe ich auch so beim Teilehändler angegeben. Leider rief mich grade die reparierende Werkstatt an und sagte das der Scheinwerfer gar nicht passen würde.

Erkennt jemand von euch was das für Scheinwerfer sind?

Hier mein originaler Scheinwerfer:

https://picload.org/view/dcaoaipr/1540482074745340.jpg.html

Und hier der den ich bekommen habe:

https://picload.org/view/dcaoaiiw/1540481907512676.jpg.html

Das Xenonsteuergerät passt gar nicht und ein extra Anschluss ist auch dranne. Sind aber beide keine LCI da Seitenmakierung keine LED.


Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

Gruß
euer MoH

Bearbeitet von: MasterofHardcore am 25.10.2018 um 18:14:13

Bearbeitet von: MasterofHardcore am 25.10.2018 um 18:46:45
MasterofHardcore
Problem gelöst....

Zur Info falls jemand vor dem gleichen Problem steht. Bis Ende 02/05 wurden Scheinwerfer mit d2s Brenner verbaut danach mit d1s und die haben andere Anschlüsse.
Der 2. Anschluß unter dem neuen Scheinwerfer ist dann der für das Steuergerät Kurvenlicht. Der gute Schrotti hat mir also die falschen verkauft.