Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
humanica
Hauptthema:
Hallo,

ich habe bei meinem Auto rundum Royal Gt 19x8.5 mit Et35 auf 235/35er Reifen verbaut und würde diese gerne Eintragen. Laut Gutachten brauche ich für die Hinterachse 265/35er Reifen mit 19x9.5 Felgen, die würden allerdings selbst gebördelt nicht rein passen.
Sieht jemand eine Chance die Felgen/Reifenkombination so wie sie ist einzutragen? Beim E46 Kombi ist diese Kombination laut Gutachten erlaubt, bei meiner Limousine leider nicht. 
Glaubt ihr da wird ein Auge zugedrückt? 

 
Pierre74736
hey,

sollte normal schon gehen.aber am Besten fragst du mal beim TÜV nach. Die gängigsten Breiten beim E46 für die Felgenkombi 

VA: 8,5 und HA: 95, ist 225-235 vorne und 255-265 hinten. Der Querschnitt hinten ist aber kein 35er sondern ein 30er.

Gruß Pierre