Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 328i
Hauptthema:
ich habe eine frage.

ich habe ein BMW 328 und ich habe drin ein Radio-Navigationssystem
wenn ich mein schlüsel in zündschlos steke und drehe schaltet Radio an und ich drücke auf taste TP MODE und es schaltet zwischen Radio-Cassette-CD.
wenn ich cd wähle und auta ausschalte und wieder neu starte kommt wieder Radio und ich muss wieder Taste TP MODE drücken um CD zuhören.

Wie mache ich das beim start CD immer startet und weiter Spielt ?


Vielen Dank