Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fbnr96
Hauptthema:
Moin,

Ich habe seit längerem das Problem, dass mein 318d wenn er kalt ist und Grade gestartet wurde überhaupt kein Gas annimmt, sondern 5-10 Sekunden laufen muss damit er dies überhaupt tut. Anfahren kann man dann nur mit Gas, sprich wie beim Benziner, soland komplett eingekuppelt ist, nimmt er für 2-3 Sekunden überhaupt kein Gas an und läuft im Standgas weiter.
Das Problem ist in der kalten Jahreszeit schlimmer und bei hoher Luftfeuchtigkeit , sobald der Wagen 2-3 Kilometer gefahren ist, läuft alles ganz normal

Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und weiß, wie man dort Abhilfe schaffen könnte

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: Fbnr96 am 07.10.2018 um 14:04:44