Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackmamba38
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir im Frühjahr einen 330 ci gekauft und hatte mir schon damals vorgenommen, ende des Jahres ein Xtrons radio nachzurüsten.Nun ist es aber so, das ich ein H&K Boxensystem habe, ich benötige einen passenden Adapter/Verlängerung, um das Radio anschließen zu können.Bei mir befinden sich Runde Pinne in dem Stecker. Zudem habe ich im ersten Moment kein Antennekabel ausfindig machen können, das ich aber natürlich ebenfalls benötige.Kann mir jemand weiterhelfen, was ich genau benötige. Zu dem verlängerungskabel evtl noch irgend einen Adapter wegen der H&K Boxen?Wäre für Hilfe dankbar!Hier mal ein paar Bilder: https://share-your-photo.com/e79b5949e2
https://share-your-photo.com/ee2dc4d130
https://share-your-photo.com/429931cc5f
Gusman
Hier findest du alle Infos die Du brauchst,auch welches Xtrons man kaufen sollte und welches Nicht,wenn du Navi ab Werk hast brauchst du ne Verlängerung,wenn du vorne ab Werk keinen Monitor hast dann brauchst du keine und alle kabel für das Xtrons liegen schon vorne und Adapter liegen dem Xtrons bei,einzig für Antenne,die dann auch schon vorne sein sollte brauchst du eventuell nen Adapter,aber nur wenn du noch den Alten Din und nicht schon den fakra Anschluss hast.
https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite
Blackmamba38
ich habe ab werk ein navi mit 4:3 bedienteil vorne, das hätte ich noch erwähnen sollen. zudem habe ich ein vfl model. 
Gusman
Wie Oben schon Geschrieben,alle infos und Links zu allem was du brauchst findest du Oben in dem Link von mir,auch welche Verlängerungen.