Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
skor187
Hauptthema:
Hallo zusammen,

suche für meinen 28er ein kat ersatz rohr und finde nur die teure supersprint Variante.
Kennt jemand einen anderen Anbieter?
Habe leider nichts bei der Suche gefunden.

Bitte keine belehrungen zwecks Steuerhinterziehung etc das ist nämlich das einzige was die Suche bringt

Bin über jede Hilfe dankbar

Billy6078
skor187
Vielen Dank schonmal, suchte eigentlich ein fertiges Rohr, sonst muss ich eben was bauen, wunderte mich nur das es da kein ersatzrohr gibt gerade beim e36 ist ja eigentlich was gängiges, für die einflutigen gibt es die ja auch
Billy6078
ja, ich hab auch einen doppeltflutigen gefunden aber die kosten so um die 700€
meinst du so ein? http://www.piecesauto-tuning.com/boutique/articles/2_4011_11543_4745_4791/126865.html

Bearbeitet von: Billy6078 am 01.10.2018 um 15:43:41
cxm
Hi,

was willst Du eigentlich mit so'nem Teil...?
Macht mehr Krach - oder?

Ciao - Carsten
kmax_187
Ich weiß nicht, was dich daran wundert. Ich kenne nur eine Person die sowas hat an einem reinen M3 Rennauto. Der hat das selber gebraten in ca. einer Stunde mit nem stinknormalen Rohr. Hat ihn vielleicht 50€ gekostet. Der Rest ist doch nur rausgeschmissenes Geld?

Ich selbst hatte mal eine kaputte Keramik, hab den Kat aufgelext, die Innereien ausgekloppt, zugebraten und bin so die Woche rumgefahren bis der Ersatzkat da war.

Vielen Dank schonmal, suchte eigentlich ein fertiges Rohr, sonst muss ich eben was bauen, wunderte mich nur das es da kein ersatzrohr gibt gerade beim e36 ist ja eigentlich was gängiges, für die einflutigen gibt es die ja auch
(Zitat von: skor187)


 
Billy6078
Da gebe ich dir recht,rausgeschmissenes Geld, der TE hat aber nach einem Anbieter gefragt und bevor ich hier wieder zurecht gestützt werde weil ich nicht auf die Frage geantwortet habe sondern für mich entscheide, habe ich nur die Anbieter genannt ☺️ aber ich suche auch eine vernünftige Auspuffanlage deswegen passt das 😉
skor187
Vielen Dank trotzdem Leute, hab es jetzt auch selber gebaut da es leider nix kostengünstiges gibt.
Hab es ausgemacht da es eh nur mein winterauto ist und das steuergerät so abgestimmt ist auf offenen lufi, straight pipe und andere brücke.