Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mogreen1987
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.10.2018 um 12:22:05 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo und einen schönen guten Tag,
ich bin auf der suche nach Erfahrungsberichten vom umbau Bmw e90 mit der neuen Bmw M3 F80 Schürze hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
Geht das überhaupt ? und wenn ja gibt es da probleme und sieht es auch gut aus ? Will mir nicht die Schürze kaufen und nacher passt das alles nicht.
Bitte um Rat und Vorschläge. LG

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.10.2018 um 12:22:05
Vega_X
Da passt rein garnichts.

Du musst alles adaptieren und anpassen.
Ist sicherlich machbar, aber auch mit viel Arbeit verbunden.


gruss
 
Amstrong
Orginal Teil passt auf keinem Fall, nicht mal annähernd.

Da kannst du eher versuchen, eine optischen Nachbau fertigen.