Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neandertaler
Hauptthema:
Hallo , mein Name ist Andreas.
Bin kein Fachmann !Habe ein Problem , das sich erst im Nachhinein herausgestellt hat.
Habe aus einem BMW E90 ein Radio erworben , das ich zuhause betreiben wollte . Aber leider ist das heute nicht mehr
so einfach , denn ich habe keine PIN-Belegung . Ich dachte Spannung und Boxen anschließen , das war´s . 
Ist das überhaupt ohne großen Aufwand möglich ? Wenn ja , wer ist so nett und gibt mir die Belegung ?
Das Radio ist ein Business CD mit der Nummer RA 9177209 01 1 vom 24. 08. 2007 
In der Hoffnung auf eine positive Antwort , verbleibe ich mit freundlichem Gruß ,
Andreas
 
Maninblack
anschließen und fertig, wozu brauchst du eine Pinbelegung?
Die Radios aus dem E8x und E9x sind identisch
uli07
Er möchte es zu Hause dudeln lassen und nicht in einem anderen Auto.
Maninblack
Ah okay.

Bei vernünftiger Zeichensetzung und Umbrüchen hätte ich's vll. auch gelesen.
Dann sollte dir das weiterhelfen: Link