Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackSelo
Hauptthema:
Hallo

fahre einen BMW F06 640d bj. 2012

107 ts km gelaufen.



Wenn ich auf der Autobahn über 200 fahre hört man fast durchgängig ein relativ lautes Geräusch. Fängt bei 210/220 km/h an.

Das klingt so ähnlich als ob man ständig auf einer durchgezogenen weisen Markierung fährt.

Die Geräuschentwicklung ist unabhängig vom Fahrbahnbelag. Die Reifen (Sommer) sind Neu.

Bin viel auf der AB und Fahrweise bei Gelegenheit recht zügig. Das Geräusch ist auch Plötzlich aufgetreten. Gestern war alles in Ordnung und heute an einem Sonntag morgen hast du dieses Problem.

Desweiteren ist auch seit heute ein kratzen vom Radioempfang zu hören. Wenn ich die Lautstärke von leise auf laut stelle oder umgekehrt kratzt es was deutlich hörbar ist, hört sich an als hätte man schlechten Empfang am Sender. Ob jetzt CD abgespielt wird oder Musik über Bluetooth läuft, das kratzen ist da.

Was mir auch aufgefallen ist, bei ausgeschaltetem Radio habe ich Vollgas gegeben (kickdown) da hörte ich auch das kratzen.

Ob das alles miteinander ein Verbindung haben kann ??

Gestern Abend bei der heimfahrt über die AB war noch alles in Ordnung und heute tauchten die Probleme auf.





Ich hoffe das man mir bei diesem problem helfen kann

ich will wieder 250 km/h ??fahren ohne geräusche ??



Mit freundlichen Grüßen