Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YugoBoy
Hauptthema:
Servus..
Suche gute Codierer Raum Frankfurt am Main und Umgebung..
Habe FRM2 eingebaut und würde Codiert aber seit dem zeigt mir Bremslicht außen Defeckt;Corona Ringe gehen nicht als tagfahrlicht nur Heck leuchtet statt umgedreht; Mulf2High würde eingebaut und Codiert auf Mask swas serie war statt Mask2 ..und vlt noch par sache zum Codieren..
Mit freundlichen Grüßen
Coppi
Kann dir in Weiterstadt helfen

Gruss Alex
Sniper-2005
Hallo
Solltest du noch auf der Suche sein wäre ich in FFM verfügbar
Gruß
Niko
knuth82
Guten Tag, Ich suche ebenfall ein Codierer im Raum Frankfurt / Dreieich / Neu Isenburg - mein CCC musste repariert werden und nun funktioniert alles nur erkennt er kein Bluetooth/Aux etc. mehr. Ich vermute es muss auf die Fahrgestellnr. angepasst werden,

Das Fahrzeug ist ein E90 330i (05/2005).

vielen Dank und viele Grüße

Alex
Street520
Hallo zusammen ich suche einen codierer im Raum augsburg ich fahre einen e39 520i bj 1996 kann man da überhaupt was machen ? Gruß Roland