Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simonbobey
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.09.2018 um 08:33:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Unzwar fahre ich eine e46er limo 98er Baujahr, VfL. Ich möchte jetzt eine „m3 Look“ heckschürze auf mein Heck klatschen. Nun hat mein Baby aber hinten eine Pdc leiste, mein karrosseriebauer und ich wissen beide nicht, wie wir das Problem lösen sollen, er kam auf die Idee von einem pdc Nachrüstkit, welches dann keine Leiste mehr ist, sondern Stecker, bei welchen man einfach Löcher in die Schürze bohren müsste.. gab mir den Rat bei bmw nachzufragen. Das tat ich, welche mir aber nicht weiterhelfen konnten, da die Schürze nicht Original bmw ist. Nun brauche ich eure Hilfe und Ideen. Gibt es eventuell ein pdc Kit welches man einfach bei meinem Modell anstecken kann, eins was keinen großen kabelaufwand oder lötungen erfordert. Sozusagen Plug & Play? Andere Lösungsvorschläge sind auch erwünscht.
Hier Bilder von ihr:




Ich bedanke mich schon einmal im voraus bei euch.
Lg Simon

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.09.2018 um 08:33:09