Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dennis_D.
Hauptthema:
Hallo,
bekomme seit heute mit Inpa usw. keine Verbindung zum Fahrzeug mehr. Es werden mir immer 3 Coapi-2000 Meldungen angezeigt. Letzte Woche hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann es sein, das es am Interface liegt?
ratsplayer
Hi,

welches Fahrzeug (Baureihe, Baujahr), welches Interface?
Com-Port im Gerätemanager und in der obd.ini noch auf COM-Port 1?
Punkte für Zündung und Batterie in INPA schwarz ausgefüllt?
Zugriff mit INPA auf Instrumentenkombi möglich?

 
Dennis_D.
Habe es jetzt komplett neu installiert und es funktioniert wieder.