Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kevin320Ci
Hauptthema:
Hey, suche auch diesem Wege ein paar Leute zum treffen und schnacken im Raum Hannover (und Umgebung). Ich weiß es gibt auch die Möglichkeit nach Clubs zu schauen und hier sind ja auch einige vertreten, nur leider nicht mehr wirklich aktiv wie es scheint.
Also würde ich mich über Antworten hier oder persönliche Nachrichten freuen.

Gruß
Gusman
hmmmm schau mal hier vorbei,ist immer viel los,und jeden Freitag Treffen https://www.facebook.com/groups/1579603712303103/
Kevin320Ci
Hey, danke dir für die schnelle Antwort. Die Info von der Gruppe hört sich ja schon mal gut an, ganzstündig schweigen von der Mitglieder Zahl. Aber so verrückt es auch klingt ich bin nicht bei Facebook. Bist du auch Teil der Gruppe und weißt wo und wann die treffen so stattfinden?
Gusman
Ja bin auch in der Gruppe,Früher haben wir uns immer Messe Getroffen,nun immer hierjhmmm komisch wird nicht Angezeigt,schicke ich dir per Pm



 

Bearbeitet von: Gusman am 22.08.2018 um 13:55:52