Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zitronenpresse2
Hauptthema:
Hi,
ich bin noch neu hier. Ich hab mir vor kurzem meinen ersten Bmw geholt. Ich habe leider erst nach dem Kauf festgestellt, dass der Wagen bei 120 km/h sehr stark vibriert. Ich dachte erst an die alten Reifen, aber da es nur im 5. Gang passiert und im 4. halt nicht. Ich hab mir natürlich auch schon viele Beiträge zu Vibrationen angeschaut, aber keinen gefunden, wo das Gang abhängig ist. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es am Getriebe liegt. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass das Auto mit dem Getriebe Probleme hat. Deswegen bin ich momentan ein bisschen ratlos und fahre lieber Landstraße. Das Auto ist ein Bmw e34 520i Touring Manuell mit 277tsd km.
Gruss Simon
320isNico
Hatte das bei meinem Touring auch e34 v8 .zwischen 100 und 120kmh hat es vibriert wie harry.

Hab reifen gewuchtet und hinten frische reifen drauf gemacht weil se runter waren. Und dann war es weg.

Ansonsten die vorderachse vom e34 soll sehr anfällig sein was spiel in der lenkung angeht.
Check mal deine querlenker etc vielleicht findest du ja was . Mfg Nico
Zitronenpresse2
Ja, das hatte ich auch schon mal gehört. Ich werde das wohl als erstes checken. Danke
Gruss Simon