Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shiinx
Hauptthema:
Youtube-video: https://youtu.be/jGl-sI6O0DE

Hallo Leute seit heute macht irgendwas ein komisches nachlauf Geräusch im Motorraum der Lüfter ist es nicht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Lg
BMWE91_Rob
Hast du n neuen Turbo drin? Bei mir ist der Turbo bei 222222km verreckt und es wurde ein neuer verbaut. Seitdem macht er ähnliche Geräusche.
BMWE91_Rob
Oder dein Turbo ist am Ende. Als mein Turbo auf der Autobahn verreckt ist war das Geräusch noch schlimmer. Wie viel km haste denn runter?