Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin 2202
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,

dem Betreff nach könnte man meinen ich kenne die Suchfunktion nicht..
Leider finde ich aber nichts passendes für mein Problem.
Mein M50B25 aus 07/1996 läuft seit neuestem extrem bescheiden(KM stand 315000)
Im Stand hört er sich an wie ein Traktor und raucht weiß/blau hinten raus.
CO2 Test war ohne Ergebnis
Fehlerspeicher war nur der LMM hinterlegt.
Neuer LMM brachte keine Besserung.
KGE getauscht auch ohne Besserung
Faltenbalg neu
Zündkerzen neu
Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat wird das nagelgeräusch leiser aber der unrunde Lauf bleibt.
Der Qualm ist extrem wenn der Motor kalt ist. Bei warmen Motor ist es besser.
Mit bremsenreiniger war ich auch nicht sparsam also falschluft zieht er eher nicht.

Hat jemand von euch noch ne Idee?
Gruß
Maddin

..und Danke im Voraus für eure Antworten!
Martin 2202
Servus Leute,
Ich weiß als „Rookie“ hat man es nicht leicht im Forum, aber dass sich gar keiner meldet ist mir fremd. Nicht mal nen Spruch wie „ stell dich erst mal vor“ oder so. Gar nix. Kenn ich aus anderen Foren nicht so. Schade eigentlich.
Mal sehen ob wenigstens der Moderator den post liest und dann schließt.
Sorry Leute aber ne echt schwache Leistung!

Ach übrigens: das Auto läuft wieder!
Was es war bleibt dann auch mein Geheimnis.