Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320ie36
Hauptthema:
Hallo,

Beim mein bmw ruckelt der motor, habe es seit dem ich es gekauft habe und der bmw fachman meint es ist normal. Dieser ruckler ist so das auch die gangschaltun wackelt oder vibriert. Es gibt solche mitte für diesel motoren da wird der Motor gerenigt also ablagerungen usw.

Kann ich mich daraf verlasse. Das diese mittel etwas bewirken habt ihr erfahrungen damit.

Danke euch.
Maninblack
Du kannst dich drauf verlassen, dass diese Mittel nichts bewirken! :)