Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Projekt-5
Hauptthema:
Hallo zusammen,
kann man bei F46 Bj.05/2017 mit folgende Ausstattung die Sprachsteuerung freischalten?
S6AC, S6AE, S6AK, S6AM, S6AN, S6AP, S6FW, S6UN, P7LH, P7S9, S249.
Also, Navi, Mikrofon (Fahrer und Beifahrerseite) und Lenkradtaste für Sprachsteuerung sind vorhanden, die Sprachsteuerung funktioniert aber nicht, da nicht bestellt wurde.
Kann man diese einfach Freischalten, oder sollte man was nachrüsten (hab was im Netz für 299,- gesehen)?

 
wolli1
Servus.

Bei mir vor Ort nur 180€.
Sofern Navigation mit Route Karten verbaut ist.

Grüße
enjoy09
 

Hallo zusammen,
kann man bei F46 Bj.05/2017 mit folgende Ausstattung die Sprachsteuerung freischalten?
S6AC, S6AE, S6AK, S6AM, S6AN, S6AP, S6FW, S6UN, P7LH, P7S9, S249.
Also, Navi, Mikrofon (Fahrer und Beifahrerseite) und Lenkradtaste für Sprachsteuerung sind vorhanden, die Sprachsteuerung funktioniert aber nicht, da nicht bestellt wurde.
Kann man diese einfach Freischalten, oder sollte man was nachrüsten (hab was im Netz für 299,- gesehen)?

 
(Zitat von: Projekt-5)


  Sprechsteuerung ist ein Extra FSC (Freischaltcode) kann dir ein Codierer machen oder direkt bei BMW mal lieb nachfragen ob Sie dir eventuell den FSC kostenpflichtig besorgen und einspielen =)
John Doh
Hi,

hab auch den F46 BJ 2015 mit NaviPlus.
Eigentlich heißt es mit NaviPlus ist die Sprachsteuerung immer mit dabei. Stimmt das?
Bei mir funzt die irgend wie nicht.
Gibt es jemand in Bayern der mir die Sprachteuerung freischalten kann und was könnte es kosten?
VG

JD
Go Blue
@wolli
Hab gelesen du kannst die Sprachsteuerung fürs Navi nachrüsten?
Hab mir gebraucht nen Gran Tourer gekauft und übersehen, dass er kein Navi Professional hat...
sehr ärgerlich für mich, da ich die Sprachsteuerung aus meinem vorherigen Auto gewöhnt war und sie sehr praktisch finde, da man nicht vom Verkehr abgelenkt wird, wie beim Knopf drehen.
BMW sagt es lässt sich nicht nachrüsten. Hab jetzt Hoffnung dass es doch geht...
Bin dankbar um jede Hilfe!