Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimmer_qp_e36
Hauptthema:
Liebe Syndikat Fans,

Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit von der Party. Geplant war mit meinem Dad zusammen zu fahren, aber der kann erst am Freitag nachkommen, somit fahre ich noch alleine. Da ich werder in meinem Umfeld wirklich jemanden kenne, der zum Asphaltfieber düst, noch irgendwelche öffentlichen Gruppen für Konvois gefunden habe, wollte ich jetzt einfach mal hier anfragen, ob irgendjemand genau so einsam und alleine am Donnerstag anreist wie ich :( Ich starte im Raum Augsburg und fahre dann über Nürnberg nach Obermehler. Ich denke mal die Meisten, die aus München, Regensburg, Passau oder Österreich kommen eine ähnliche Route fahren.

Also wer ich mir anschließen möchte, oder wem ich mich anschließen darf, der/die soll sich bitte melden.
Ansonsten sieht man sich dann schon auf dem Flugplatz ;)