Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ike-bhv
Hauptthema:
Moin, während der Fahrt ging plötzlich meine Ladekontrollleuchte an. Ich habe den LiMaRegler getauscht, leider immer noch an.
Dann habe ich mir beim Schrotti eine gebrauchte LiMa besorgt, nach ca. 2 Wochen LiMa getauscht. Und festgestellt die Batterie ist tot, Ladegerät zeigt verpolt an. Neue Batterie eingebaut, alles geht. Heute morgen Batterie leer. Hat jemand eine Idee ?

Zum Fahrzeug:
320i Touring
LiMa 80A Bosch ( neu wie alt )
KW-Muffel
Hi ladet deine Lima vom Schrotti überhaupt ?  Ladekontrolle kann während der Fahrt aus sein , aber es findet trotzdem keine Ladung statt !

Messe mal die Ladespannung an der Lima  und dann an der Batterie , vielleicht ist irgendwo ein Kabel unterbrochen oder es liegt eine Korrosion vor - meist am Massekabel unter dem Motor/ Getriebe vorne rechts.

Gruß  Peter