Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S50B32M
Hauptthema:
Hallo,kann Mir bitte jemand sagen, welcher Kraftstofffilter im M3 3.2 gehört (Cabrio)?

Am Besten mit Marke und Referenznummer, damit ich diese gleich bestellen kann. Danke !

Gibt es hier evtl. eine Liste aller aufgelisteten Filter mit Marke und Referenznummer, die beim S50B32 passen ?Liebe Grüsse !
cxm
Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
jochen78
S50B32M
 

Hi,

ETK Nummer: 13321405092
Kostet bei Leebmann 49€...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


 Danke Carsten für deine hilfreiche Antwort.Hätte noch eine kleine Frage und wollte dafür kein neues Thema öffnen;
Ich wechsle beim M3 auch Klimakompressor (Hella) und den dazugehörigen Klimatrockner.
Im Internet gibt es 2 Varianten zu den Trocknern: 1. bis Baujahr 06/1997 2. ab Baujahr 06/1997.
Muss ich unbedingt auf den Unterschied achten ? (Meiner ist Baujahr 05/1998) und ist ein sogenannter O-Ring beim Trockner dabei ?
Mir wurde geraten einen sogenannten dazugehörigen Dichtring mitzutauschen. Falls keiner dabei sein sollte; Gibt es da evtl. eine ETK dazu ?Danke im Vorraus für eure Hilfe !