Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timo-Hessen
Hauptthema:
Hallo Leute,

Seit ca 3 Tagen habe ich das Problem, das sich mein Schalthebel komplett nach Rechts bewegt sobald ordentlich Ladedruck/Drehmoment anliegt. Habe alles überprüft, Motorlager, Unterducksteuerung etc.
Als ich grade aufgeben wollte ist mir was aufgefallen. Am linkes Motorhalter waren die unteren 2 Schrauben zur Hälfte draußen.
Habe ich direkt wieder rein gedreht! Danach wollte ich die obere 3. Schraube festziehen, aber da hab ich gemerkt das die schon abgebrochen ist.
Die Schraube kann man nicht sehen, nur ertasten. Jemand ne Idee wie ich da ne neue rein bekomme ohne den Motor auszubauen?
Vorschläge ob es auch mit den 2 hält??
Fahrzeug hatte bei der letzen Messung ca 630Nm Drehmoment. Aber normal sollte sowas trotzdem nicht brechen!
Gibts hier jemand der das selbe hatte??

Bearbeitet von: Timo-Hessen am 22.06.2018 um 21:12:03