Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tayfun330
Hauptthema:
Hallo Leute,
und zwar will ich meine Interieurleisten folieren und habe mal nach Folien geschaut und bin auf diese gestossen.
Link

Hat jemand damit Erfahrung oder würde mir zu anderer Carbon Folie raten?

 
Performances
3M für Carbon-Struktur Folie mMn. am besten.
Tayfun330
Ja weiß hab ich gelesen. Die Frage ist reicht die nicht für den Innenraum ? Die 3M kostet ja auch direkt das 3-4 fache
Roterwassermaxx
Moin
Ja klar kostet das mehr, aber höhere Haltbarkeit und meiner Meinung nach besser zu verarbeiten. Naja Ansichtssache mit einfacher zu verkleben.
Tayfun330
Okay hab ihr noch Tipps was ich bei der anbringung eventuell beachten sollte?
Was denkt ihr wieviel Folie ich benötige ca.?