Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFlo85
Hauptthema:
Hallo zusammen

vielleicht könnt Ihr mir da helfen, würde gerne mal mit dem neuen M5 mitfahren wollen. Bin voll faszienirt von dem auto einfach nur noch geil. Komme aus dem Raum augsburg, vielleicht wäre da ja was zu arangieren, würde mir auch nichts ausmachen dafür was zu zahlen.

Gruß Flo
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo zusammen

vielleicht könnt Ihr mir da helfen, würde gerne mal mit dem neuen M5 mitfahren wollen. Bin voll faszienirt von dem auto einfach nur noch geil. Komme aus dem Raum augsburg, vielleicht wäre da ja was zu arangieren, würde mir auch nichts ausmachen dafür was zu zahlen.

Gruß Flo

(Zitat von: BMWFlo85)






Servus.

Hatte schon die Gelegenheit, den mal zu fahren (in Nürnberg beim BMW-Händler).
Allerdings nur ne kleine Runde durch die Innenstadt :-(
Is aber phänomenal das Teil. Leider is der jetzt schon verkauft, der damals im Verkaufsraum stand...


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
BMWFlo85
Ich habe neulich ein über die Landstraße "fahren" sehen und gehört -> einfach irre das teil. Weil wenn ich zu BMW gehe und frag ob ich ihn mal für ne std haben kann, bekomm ich den ja nicht drum meinte ich ne mitfahrt würd mir reichen. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Gruß Flo
///kirunaviolet
Hier kann man Dir sicher weiterhelfen, der Preis ist mal wirklich fair:

http://www.bmw-motorsport.com/ringtaxi

Ein solches Erlebnis wirst Du sonst nicht so schnell haben!
____________________________
later,
///kirunaviolet


BMWFlo85
danke für den Link, werd ich wahrscheinlich machen,die Kohle ist es mir wert. Habe inzwischen auch noch was anderes ausfündig gemacht. Darf nächsten Monat mal ne runde in nem Neuen Alpina B5 drehen <- ist auch ein hammer teil falls das auto jemand was sagt. Falls jemand mal interesse hätte könnte ich da evtl. was arangieren aber versprechen kann ich nichts weil ein bekannter arbeitet dort.

Gruß Flo