Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_florian
Hauptthema:
Hallo hab ein eigenartiges Problem bei meinem 530i Touring 2001
habe ein Nachbau Android Radio von xtrons verbaut, hat alles wunderbar funktioniert.
Vor kurzem ist während der fahrt die Radio-Steuerung am Lenkrad ausgefallen.
Lenkradtasten funktonieren laut INPA. / Tempomat Hupe auch.
anderes Radio wurde auch schon Probiert
hat jemand evtl eine Idee?

mfg Flo
Gusman
Könnte die Can-Bus Box sein vom Radio,oder mach mal nen Reset beim Radio,Fehlermeldungen sind keine hinterlegt oder????
BMW_florian
Canbus box hab ich auch schon vermutet
habe jedoch ein zweites radio das funktioniert auch schon versucht hab das gleiche Problem.
BMW_florian
Hab grad das Original Radio angeschlossen das funktioniert einwandfrei
Lg