Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mariusf
Hauptthema:
Schönen guten Abend,
Bei meinem Bmw baujahr 1996 (Limousine)
Geht das zündschloss nicht,ich anfang ist es immer ma durchgedreht ging aber dann trotzdem, nun wollte ich gestern starten und es ging nicht mehr, und die zündung geht seiddem auch nicht mehr aus... nun bekomme ich es auch nicht raus, habe in youtube ein gutes Video gefunden wo es zwei versionen gibt aber beide funken net, habe seiddlich ein kleines loch gebohrt und mit ner nadel auf diese verriegelung gedrückt aber das Schloss kommt einfach nicht heraus.
Im netz habe ich nicht weiteres gefunden, hoffe mir kann einer helfen!!
BMWBT52
Mariusf
Hört sich nach nem anderem model an und hilft mir leider nicht weiter
joecrashE36
1. Das kleine Loch ist immer da, muss nicht gebohrt werden.
2. Der Schließzylinder ist beim E36 eine Fehlkonstruktion, wenn der flache Grat, der das Schloss hält,
   ab bricht, dreht sich der Schlossteil durch. 
3. Entlaste mal das Lenkrad ( leicht drehen) eventuell springt es auf.
4. Wenn nicht muss der Schoßkäfig entfernt werden. d.h. Lenkrad ab, zwei Abriss-Schrauben aufmeisseln
    und Neues, oder gebrauchten Käfig mit neu gekauftem Schloss ( BMW, KFZ Brief als Eigentumsnachweis)