Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36318cabrio
Hauptthema:
Hallo, habe ein e36 Cabrio mit vollelektischem Verdeck. Dieses schließt nicht mehr richtig. Und zwar fährt es bis zu dem Punkt wo es kurz über der windschutzscheibe ist und der dritte Motor vorne im Verdeck dieses schließt! Er läuft auch an für 3-4 sekunden zieht das verdeck richtung wss und bricht dann ab. Fehlerlampe im schalter blinkt und es geht garnix mehr!! Auch die initialisierung bricht er genau dort ab. Komisch daran ist das hier ja kein microschalter oder andere sensorik angesprochen wird. Bin offen für vorschläge von eurer seite.