Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metzgercoupe
Hauptthema:
Servus,

Ich hätte noch ein paar 19 Zöller von meinem alten Audi zuhause liegen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich diese mit Adapter unter ein e46 Coupe bekommen würde.

8.5x19 et35 VA/HA

Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen.

Danke im voraus

MfG
cxm
Hi,

es gibt Lockreis-Adapter von 5x120 (BMW) auf 5x112 (Audi).
Die sind aber mindestens 25-30 mm dick, die effektive Einpresstiefe der Felgen würde sich dann auf ET10 oder ET5 ändern.
Und das bekommst Du nicht in die Radhäuser.
ET für den E46 liegt so zw. 35-50 - je nach Felgenbreite...

Ciao - Carsten
Old Men
Passt vorne und hinten nicht. Solltest du es aber in irgendeiner Weise passend bekommen, dann fehlt dir immer noch eine Freigabe der Felgen für dein Auto. Was du jetzt machen kannst, Felgen an einem Audifahrer verkaufen und das Geld in passende Felgen für dein Auto investieren.
Pierre74736
Die Felgenfreigabe wäre dafür doch garkein Problem. Wenn die Maße etc. passen würden bzw. er die nötigen Karosseriearbeiten machen lassen würde, wäre das Möglich.
Der einzige Knackpunkt hier ist 1. die geringe gesamt ET wobei 11 glaub ich noch eintragungsfähig ist und 2. Der eventuell fehlende Impact Test. Da müsste man halt schauen was für Reifen auf den Felgen freigegeben sind. Das könnte vllt. hinhauen.

Also schnell schnell, geht hier definitiv nichts

Gruß Pierre