Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loco_e46
Hauptthema:
hi
habe ein m sportlenkrad fl und will es neu beziehen lassen als idividual mit meinem leder
nun habe ich festgestellt das bei meinem m die nähte unten links und unten rechts sehr nahe zusammenligen 23cm unten gemessen
das individual hat einen viel grösseren abstand
kann mir jemand das mass sagen bitte ?


thx
cxm
 

ein m sportlenkrad fl und will es neu beziehen lassen als idividual mit meinem leder
(Zitat von: loco_e46)


 Hi,

wie meinst Du das - den Bezug von einem Lenkrad auf das andere?
Das macht Dir niemand.

Lenkradbezug mit seriengleichem Leder, sowas findet man...

Ciao - Carsten
loco_e46
nein
ich habe ein m lenkrad gekauft bild oben und will es neu beziehen lassen
das macht jeder sattler
ich will es als bi-color
meine austattung im auto ist leder und zwar chameleon dunkelgrau
davon habe ich lederreste da und zwar 2 türverkleidungen und einen dritten sitz
also matrial ist vorhanden
dieses material soll also zum lenkrad beziehen benutzt werden oben und unten
rechts und links soll der sattler schwarzes glattes leder nehmen
somit habe ich ein individual lenkrad in bi-color das zu meiner innenaustattung passt
ist das so versdändlich ?
dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt
das problem was ich habe ist folgendes
man sieht auf den ersten bild das unten die stossnähte enger zusammenliegen 23cm als auf bild 2 das ein originales individual zeigt
und das mass brauche ich damit mein sattler den abstand genau weiss

arthur
loco_e46
leute ich will morgen das lenkrad zum sattler schicken
ich brauche 1 mass (siehe bild) X ?
hat denn keiner ein individual original der das mal messen kann bitte
loco_e46
hat sich erledigt
350mm sind es
arthur
BMWBT52
wohin schickst du es wenn man mal fragen darf?
loco_e46
wieso willst du das wissen ???
ich schicke es nach 02826 Görlitz
da habe ich schon 5 lenkräder beziehen lassen und war immer sehr zufrieden
die gehen auch auf sonderwünsche ein und sind günstig
hier mal ein beispiel ein m lenkrad vom e9x mit x1 blende wollte es so dick wie möglich bezogen haben

arthur
BMWBT52
weil ich evtl. auch eins habe, mir aber mit der Qualität der arbeiten nicht sicher bin.
angry81
 

wieso willst du das wissen ???
(Zitat von: loco_e46)


  Weil ein Forum vom AUSTAUSCH lebt und Fragen zu stellen grundsätzlich der Beginn eines solchen Austausches sind!
loco_e46
Carsdream
Brautwiesenstr. 12 VH  
02826 Görlitz  

und hier noch fotos von einem dezenten lenkrad
hatte auch mal eins in alcantara mit weissen nähten soll ich die bilder raussuchen ?

gruß
arthur




BMWBT52
danke, die angaben und bilder reichen mir.