Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sensei.suzukiki
Hauptthema:
Hallo, ich fahre einen BMW 320 i Cabrio. Nach dem Winterschlaf ging mein BMW im Standgas immer aus. LMM Stecker gezogen und er läuft wieder normal. LMM gereinigt, Stecker wieder rein und geht wieder im Standgas aus. Neuen LMM bestellt, eingebaut, Stecker rein und wieder geht er im Standgas aus. Hat jemand von euch eine Idee?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.04.2018 um 06:38:35
neuling.e36compact.bj2000
Guten Morgen,

wo hast du den Luftmassenmesser her?
sensei.suzukiki
Moin, ist ein BREMI Made in Germany.
neuling.e36compact.bj2000
Zubehörteile, Sensoren und Luftmassenmesser können leider ganz miese Qualität haben. Auch wenn sie in scheinbar originalen Kartons verschickt werden. Luftmassenmesser darf man nur Original verwenden. Wenn du die Möglichkeit hast einen originalen von einem gleichen Modell zu testen, tu erstmal das.

Greetz.
sensei.suzukiki
Danke Neuling für deine Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Es war der Entlüftungsschlauch. Der Rohrbinder war gerissen und somit das Rohr unterhalb des LMM abgerutscht. Nun schnurrt er wieder sogar mit der alten LMM.