Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metallsau
Hauptthema:
Hi, 

ich hab meinen e46 nun schon seit über 10 jahren und er ist noch immer als Daily liebevoll im einsatz. 
Der Softlack ist an einigen Stellen leider etwas "müde" :D daher habe ich sandgestrahlt und geschliffen, 
grundiert und mattiert.   

Oberfläche ist ok!. 

als nächstes wollte ich die gesammte mittelkonsole von der Armlehne bis hoch zur DIN-Radio Blende
Transfer-bedrucken. 

Leider würde dann eine stelle schwarz bleiben: 

das Elektrische Klimaautomatik-Bedienteil. 

Daher die Frage: 

-Denkt ihr, ich könnte das kurz für ein paar sekunden fluten und dann schön in Reis
2-3 Tage vollständig und langsam trocknen lassen ( wie ein Smartphone) ? 

- oder kann man die Front des Bedienteils irgendwie entfernen und die elektrik 
somit schonen? 
Irgendwie müsste das gehen, da mir vor Jahren jemand die beleuchtung auf weiß / Blau 
umgebaut hat :)



------------------------

ich hab halt etwas schiss da die beleuchtung  Customized ist und ich nicht einfach ein neues 
1 zu 1 austauschen kann. 



in diesem Sinne don´t call me crazy

ciao 


 
Sascha_528
Also ins Wasser ganz klares NEIN

Aber ja, du kannst das Bedienteil zerlegen.


gruss
Metallsau
Falls jemand mal auf dne Beitrag stoßen sollte: 


Radio Raus, 
Klimabedienteil von hinten rausdrücken. 
abstecken. 
rückseitig sind dann 7 stück Torx-6 (wiiiinzig)
lösen.
elektronik löst sich von der frontplatte. 
knöpfe nach hinten vorsichtig lösen. 

fertig. 

also niemand muss das teil Baden :D