Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tyson9191
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch auf dem e46 coupe o.g. Felge in 8x18 et 38? Lt. Gutachten müssen alle möglichen arbeiten an den Kotflügeln gemacht werden... deshalb meine Frage, da ich bereits 8x18 et 35 von OZ drauf habe ohne Eintragung... Reifengröße wäre bei beiden 225/40R18. Sorry das ich blöd fragen muss, aber die monza müsste doch locker mehr Paltz haben??? Kann mir das bitte jenand erklären? Danke euch! Fahrzeug e46 330ci
Old Men
In fast jedem Gutachten stehen in Bezug auf Felgen, jede Menge Auflagen drin. Da die Felgen für mehrere Fahrzeuge hergestellt und verkauft werden. Wenn dein Auto im Gutachten aufgeführt ist, darfst du die auch problemlos montieren. Passen würde es.
Tyson9191
Danke für die Antwort! Wird die auch sicher ohne Nacharbeiten passen? Danke