Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bernie45
Hauptthema:
Hi, welche Ausführung ist beim 2 er 220i GrandTourer im Preisleistungsverhältnis am besten?
SportLine, M Sport oder Luxury Line?

Bearbeitet von: Pug am 06.04.2018 um 10:05:36
joecrashE36
Den "besten Wiederverkauf" haben zweifelsohne die Sportline und M-Pakete.
Einen "Advance" gibt es günstiger ist aber optisch schon sehr armselig, besonders in Weiss.
Ob die Gebrauchtwagenkäufer einen Grandtourer einem Touren vorziehen werden,
kann natürlich keiner sagen.
Jedenfalls soll es wohl keinen Nachfolger zu geben, da BMW meint das der "nicht zum Profil der Marke" passt.