Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sceneries
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.04.2018 um 09:06:25 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin Leute,

wie bestimmt bei jedem zweiten, habe nun auch ich einen Ölverlust in meinem E46 318i 118PS (M43TÜ) 4Zyl. 

Hat nun 161.000 km drauf und wird ziemlich feucht gerade, und der verbraucht macht sich auch bemerkbar. (Neuer Ölwechsel vor 6000km nun schon die Hälfte futsch)

Habe ein paar Bilder dabei, kann mir jemand sagen was das sein könnte, was das kostet und welche Lösungen es gibt? Danke!

Bilder (Habe ein bisschen was sauber gemacht, deswegen nicht wegen den sauberen Stellen wundern)

https://ibb.co/f6QYxH
https://ibb.co/m90ixH
https://ibb.co/hLvoWc
https://ibb.co/nO9FBc

Bearbeitet von: Sceneries am 03.04.2018 um 23:49:23

Bearbeitet von: angry81 am 04.04.2018 um 09:06:25
ZAROES
Sieht nach Kettenkastendichtung oder Ölfitergehäusedichtung aus
Sceneries
Läuft auf jeden Fall unter der Kette heraus denke ich mal.

https://ibb.co/iaGg1c

https://ibb.co/iaGg1c

Bearbeitet von: Sceneries am 04.04.2018 um 21:01:01