Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilsE46
Hauptthema:
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem,der Xenonbrenner rechts ist wärend der Fahrt ausgefallen. Nachdem ich den Brenner ausgebaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Glassockel vom Brenner geplatzt ist. Habe anschließend einen neuen Brenner eingebaut und das Licht eingeschaltet... rechts funktioniert nicht und die defekte "Birne" wird immer noch im Display angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ist das Zündteil oder das Steuergerät defekt?

Fahrzeug: E46 Bj. 2000

Gruß Nils