Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marco12
Hauptthema:
Hallo,
einige meiner Fragen wurden in alten Beiträgen im Forum beantwortet.
Ich würde gerne ein E46 Coupe mit einem Aerodynamikpaket nachrüsten. Leider gibt es den Nachrüstsatz 51710302083 schon eine ganze weile nicht mehr bei BMW (Preislich war der top). Wenn ich mir die Positionen einzel zusammenstellen lasse wird es von Preis her grenzwertig. Im Netz werden viele solcher Sätze als Nachbauten angeboten. Liegen dann so um die 700,00 Euro. Hat jemand Erfahrung mit einem dieser Angebote. Material, Passgenauigkeit usw.? Könnt ihr was empfehlen?
Es geht mir um Stoßfänger vorn, Gitter, Nebelscheinwerfer, Schweller, Stoßfänger hinten.
Gruß
Marco
 
Sascha_528
Also wenn man die Teilenummer bei zb. Leebmann eingibt ist das noch lieferbar.

https://www.leebmann24.de/nachruestsatz-m-aerodynamikpaket-grundiert-3er-51710302083.html

Und der Preis ist nunmal so wie er ist. Ich hab mit Nachbauten eher schlechte Erfahrungen, bin aber auch recht pingelig.


gruss
BMWBT52
auch hier ist er noch lieferbar.
Link
Marco12
Danke. Bei Leebmann24 hab ich gestern angerufen. Dort ist es nicht mehr verfügbar.
Ich bin in der Sache auch sehr pinibel. Es muss richtig passen sonst lass ich die Finger davon.
 
BMWBT52
komisch auf der website ist es doch noch lieferbar.
mb100
 

komisch auf der website ist es doch noch lieferbar.
(Zitat von: BMWBT52)


 
Vier Möglichkeiten seh ich:

1. Die Website wurde noch nicht aktualisiert
2. Das Logistik-System, das die Website mit aktualisiert, ist Müll (wahrscheinlich SAP ;-) ) 
3. Der am Telefon hat - warum auch immer - Müll erzählt
4. Der am Telefon hat sich verhört
Marco12
Wie gesagt ich hab jetzt beide angerufen bzw per Mail angeschrieben und es ist im Paket nicht mehr lieferbar. Die eine Seite wurde darauf hin auch akualisiert. Die Teile gibt es nicht mehr im Paket nur noch einzeln. Der Preisunterschied beträgt dann ca. 600,00 Euro.
sg318is
kauf dir doch originale Gebrauchte Teile, bekommst du bestimmt auch in sehr gutem zustand,
und Lackieren musst du sowieso