Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The_Shadow
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2018 um 18:20:26 aus dem Forum "4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, ich hab mir ein neues Auto geholt und zwar einen 435i Bj 2014 in Saphire Schwarz.
Wollte direkt mit einem ruck das meiste Vorhaben schon umsetzten wenn der wagen da ist.

Meine frage lautet jetzt, was sieht besser aus auf einen schwarzen auto die Carbon Performance teile oder lieber in wagenfarbe.
Ich weiß geschmäcker sind verschieden aber ich nehme dennoch gerne tipps und meinungen an :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.04.2018 um 18:20:26
The_Shadow
Kann mir keiner dazu was sagen..??
myXero
Ich würde immer zu Carbon greifen ;) 
PistolPete
Also ich würd sagen bei schwarz sieht beides super aus, Wagenfarbe ist sicher dezenter als Carbon...
Meiner ist rot mit Shadowline... daher hab ich alles schwarz hochglanz lackieren lassen, dass nicht noch eine 3. Farbe dazu kommt ;)