Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xbwolf
Hauptthema:
Servus!

Mich würde mal interessieren, wie der große BC, wenn man ihn nachgerüstet hat, dann eigentlich konfiguriert wird?
Wird er dafür extra nochmal ausgebaut oder wie wird das gemacht?
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"
David325
der bc wird über die diagnosebuchse aufs fahrzeug kodiert (dis/modic)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Marco-IS
Hy,
Bei meinem wurde das über die Diagnose-Dose vorne im Motorraum gemacht. Die haben da auch nicht direkt den BC konfiguriert, sondern den BC beim Kombi "angemeldet".
Ich kriegte da so nen Ausdruck, "Codierstecker geändert-WICHTIG-Bitte aufbewahren"
Und das schöne, der Spass hat mich nix gekostet.Normalerweise wollen die da so ~15Euro.
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
xbwolf
Danke für die Antworten, dann werd ich mal zum Freundlichen fahren und ihm meinen neuen bc vorstellen...
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"