Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ktmfreak116
Hauptthema:
Hallo Leute, bin auf der suche nach nem Kabelsatz für mein Perfomance Lenkrad mit Display 2 Generation.

Bei bmw leider ausverkauft.. weis jemand etwas wo ich den her bekomme? Oder hat jemand noch einen daheim ?

Bin über jede Hilfe dankbar
cxm
Hi,

hast Du die Teilenummer von dem Kabel?

Ciao - Carsten
ktmfreak116
Ja natürlich

1x 61120444598
1x 61350444602

Ist einmal das Steuergerät und der Kabelsatz
cxm
Hi,

wird wohl nicht ganz so einfach.
Bei pelicanparts.com sind beide Teile zumindest bestellbar.
Manche Händler haben nur noch das Kabel...

Ciao - Carsten