Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
itsjustSchnitzel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 24.02.2018 um 13:03:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Heyho, ich konnte keinen Themenbereich für Felgen finden, deswegen schreib ich's mal hier ^^

Ich fahr auf meinem Touring drumherum 8x17 BBS RC 090, vor 2einhalb Wochen hab ich dann das erste mal den Bordstein mit der hinteren Rechten geküsst. Jetzt war Ich beim Felgenmacher, der meinte man könnte auf Radinox umrüsten. Dann dacht Ich mir "OK geil, kostet zwar ordentlich aber sieht am Ende geil aus". Heute dann die Enttäuschung: Angeblich gibt es keine Radinox Betten für RC 090's und ich durfte die Felgen wieder im selben Zustand mit Nachhause nehmen.

Jetzt hab ich aber immer noch ein zerstörtes Außenbett und bin zu sehr von der Radinox-Optik angetan um es nicht zu tun ^^. Jetzt bräuchte ich nur folgende Maße: Wie viel Zoll hat der Stern? Sind das 16" oder 17"? Wie breit sind die Außenbetten in Zoll? Was für Außenbetten müsste Ich holen wenn Ich die HA auf 9x17 umbauen will? 

Also Ich hoffe Ich habe nicht zu große Vorstellungen und jemand kann mir weiter helfen :D

Bearbeitet von: Pug am 24.02.2018 um 13:03:32
Montreal-Coupé
Die rc090 sind 2 teilige felgen

1 teil der stern
2 teil eine röhre quasi innen und außenbett in einem teil.

Daher findest du keine außenbetten es gibt keine😉
KW-Muffel
Hi Schnitzel ,  in deinem Fall frägt man den Hersteller, der weiß es genau, sollte es zumindest wissen .

Gruß  Peter