Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thobaka
Hauptthema:
Moin Moin an alle,
habe ein Problem mit meinem PDC . Bin bei BMW-Autohaus-Hansa gewesen weil mein PDC nicht mehr funktioniert. Die haben den ganzen Tag eine Fehlersuche gemacht und es waren keine Fehler im Bordcomputer hinterlegt am ende des Tages war ich 376€ ärmer und die sagten das kann nur das REM-Steuergerät sein. Andere Auslesegeräte sagten einen Kurzschluss im Kabelbaum. Hat jemand den selben Fehler oder irgendwelche Erfahrungen mit dem PDC gemacht? Der Meister sagte noch, es wäre schön wenn sie das in unserem Hause reparieren lassen würden und machte einen Kostenvoranschlag von knapp 1000€

Gruß Thorsten