Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
black 316
Hauptthema:
Hallo
habe ein Problem mit meinem BMW e46 318, er springt nicht an,beim starten (Motor dreht) hört man das Kraftstoffpumpen Relais flattern (1K96)
habe es ausgewechselt aber ohne erfolg ,im Fehlerspeicher ist kein Fehler,hatte das gleiche Problem vor ca.3 Monaten,aber da  lief er auf einmal ohne etwas zu machen, (bis jetzt)????
Danke
DuBLiKe
Schau mal nach der Kraftstoffpumpe selbst. Diese verabschiedet sich auch gerne mal. Unter Umständen steht ein defekt dieser auch im Fehlerspeicher. Dann aber erstmal löschen und erneut auslesen da das relai ja draußen war bzw unter Umständen defekt war. Achtung es kann heut zu Tage an gewissen Tankstellen immer noch vor kommen das sich direkt nach der Befüllung dieses Tankstellen tankes sich dreck löst der unzureichend gefiltert in den Tank wandert und dort Pumpe oder Kraftstoff Filter zu setzt. Falsch getankt haben sie aber nicht :P? Gruß Chris.
black 316
Danke für den TIP werde morgen mal nachschauen ,
werde dann berichten .Gruß 
black 316
Hallo
habe heute noch mal nachgeschaut,Benzin kommt an im Verteilerrohr, habe dann mal nach Zündfunken geschaut und habe festgestellt
das am 2+3 Zylinder kein (ganz schwacher)Funken ist,habe auch mal ein Video aufgenommen als er mal etwas lief.                            YouTube Video Link