Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zentaur1ger
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich will in meinem E46 Compact den Tank hinten von Waschwasser rausholen samt des Schlauchs, weil total versifft.
Wie ich dran komme, weiß ich.
Frage ist, weiß jemand, ob der Schlauch oben an der Durchführung gesteckt oder geschraubt ist?
In der Durchführung ist ja ein Sechskant zu erkennen.
Ich will den Schlauch halt nicht aus Versehen abreißen, so teuer sind beim freundlichen ja gerne mal was teuer, weil selten.

Danke und Gruß

Olli
DuBLiKe
Habe dies bezüglich leider keine Erfahrung bei BMW. Habe lange in einer Mazda Werkstatt gearbeitet. Ich kenne allerdings die überbrückungselemente für solch Leitungen. Diese sehen tatsächlich in der Mitte sechskantig aus. Sind aber auf beiden Seiten Gesteckt. Sollte der Schlauch beschädigt werden genügt auch ein günstiges Stück unterdruck Leitung Schläuche aus dem netzt als Ersatz. Gruß Chris.
zentaur1ger
Dann werde ich es mal darauf ankommen lassen, danke dir
ole46
Kannst oben einfach rausziehen, hab meinen auch schon rausgeschmissen