Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonsaibo
Hauptthema:
Hallo community,

ich habe mir einen e46 Compact 316i (2002) geschossen, mit dem ich ein bisschen spielen möchte. Habe am Wochenende ein bisschen gebastelt und eben bei diesem basteln, sind mir immer neue Ideen gekommen was ich doch noch ändern, verschönern möchte. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich möchte demnächst den vorderen Aschenbecher inkl. Konsole ausbauen. Hatte das Teil am Wochenende schon so weit, aaaaber an einer Stelle bin ich nicht mehr weiter gekommen und wollte da nicht mit Gewalt ran. Ich habe auf dem Bild mal den Bereich mit einem roten Rahmen gekennzeichnet. Die Schrauben mit dem roten Pfeil waren kein Problem und wurden gelöst. Nun aber (endlich) zum Problem. An der Stelle wo der gelbe Pfeil ist, hing die Konsole noch fest. Da es etwas zu dunkel in der Garage war konnte ich das Abends nicht mehr anständig einsehen. Ist an der gelben Pfeil Stelle eine Schraube verarbeitet oder nur ein Clip den man lösen kann. Wenn eine Schraube dort ist, muss ich das obere Bedienteil erst ausbauen um an diese zu kommen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, auch wenn es sich hier schon um ein altes Modell handelt. Zum spielen und basteln macht der Wagen aber trotzdem unglaublich Spass. Bilder über Fortschritte stelle ich gerne ein, wenn Interesse besteht.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
loco_e46
ja oben sind es auch 2 schrauben
brillenfach raus dann sollte man dran kommen )oder war es klimateil raus ? ) weiss ich nicht mehr
aufjedenfall sind dort oben auch 2 schrauben
gruß
bonsaibo
 

ja oben sind es auch 2 schrauben
brillenfach raus dann sollte man dran kommen )oder war es klimateil raus ? ) weiss ich nicht mehr
aufjedenfall sind dort oben auch 2 schrauben
gruß
(Zitat von: loco_e46)


  Danke Dir. Werde mich dann mal am Wochenende drüber her machen.
loco_e46
ach nun weiss ich es wieder
bei mir muss das klima raus weil ich es runtergesetzt habe wegen doppeldin radio
bei dir ist es aber noch oben
also muss nur das brillenfach rausgezogen werden (ist nur gesteckt) dann sieht man die 2 schrauben
gruß