Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bexa_driver
Hauptthema:
Hallo,
Site paar Wochen habe mein Compact 320td Rauch innen. Normalerweise rauch kommt bei kalten Motor und wann ich an der Ampel stehen. Bei fahren ist nicht so slim. Ich war schon im Werkstatt und keine kann 100% sagen wo ist die Probleme legt. Microfilter ist neu, gibt's keine Risse am Abgas ruhre oder keine schlechte Dichtungen. Ich habe am Foto schwarze Pfeil gemacht zuzeigen eo genau das Rauch kommt.
Bitte teilen Sie ob die Probleme ist bekannt und wo man muss suchen.
Dankeschön
MfG Alex
[img] https://ibb.co/mYKGMH[/img]

Bearbeitet von: Bexa_driver am 05.02.2018 um 17:13:08

Bearbeitet von: Bexa_driver am 05.02.2018 um 17:17:03
Old Men
Kontrolliere mal deine VDD. Wenn die defekt ist, dann tropft das Öl auf dem Auspuffkrümmer und kann in den Innenraum kommen.
Bexa_driver
 

Kontrolliere mal deine VDD. Wenn die defekt ist, dann tropft das Öl auf dem Auspuffkrümmer und kann in den Innenraum kommen.

(Zitat von: Old Men)
 
Danke für Ihre Antwort :)
Was ist VDD bitte?
Bexa_driver
Ventildeckeldichtung habe ich ;)