Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
118iFriedel
Hauptthema:
Hab nochmal ne frage zwecks frm1 auf 2.
Hab jetzt ein Frm2 gekauft und habe es bei mir eingebaut. (Habe kein xenon und das neue ist auch nicht für xenon). Nun habe ich aber das problem, das die Rückleuchten(untere und obere kammer nicht gehen (keine fehlermeldung) und das bremslicht links und rechts nicht gehen( hier schon eine fehlermeldung).Habe dann mal nach der frm 1 auf 3 anleitung aus dem 1er forum umgepinnt(erstmal nur eins (das fürs linke bremslicht) von beiden, da das eine ja komplett aus dem strang befreit werden müsste). Beim aufschließen geht nun auch das linke bremslicht an(als begrüßungslicht). Dieses bleibt jedoch dauerhaft an und die fehlermeldung bleibt auch. Muss ich anders umpinnen? Habe nichts dazu gefunden im internet.