Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loco_e46
Hauptthema:
hi
die leuchtdiode an meiner alarmanlage leutet nicht mehr wenn ich abschliesse
ist orig. dwa
beide sicherungen ok
wie bekomme ich die rote kappe ab ?
habe autom. abblendend
oder soll ich nach dem 10 pol. stecker schauen ob alle pins drinne sind ?
was kann ich sonst tun ?
das ding hat 20 jahre lang geblinkt...
thx
hero182
Nach 20 Jahren kann sich ne LED schon mal verabschieden. Sieh alten zwar lange, aber nicht ewig. Vermutlich ist der Rest der Alarmanlage noch in Ordnung.
würde das einfach so lassen, wie es ist.
KW-Muffel
Hi loco ,  teste sie doch einfach, dann weißt du ob sie funktioniert , man muss ja nicht unbedingt sehen das du eine hast , dann ist auch die Überraschung größer .

Gruß  Peter
loco_e46
also ich will schon das sie blinkt
soll original bleiben
muss ich den spiegel zerlegen oder geht die rote kappe so ab ???